Der 30. Wollmarkt Vaterstetten ist Geschichte

Es waren sehr umfangreiche Herausforderungen für das neue Team der

Arbeitsgemeinschaft Faszination Wolle/Schafe der Bayerischen Milchschafhalter und Ihrer beteiligten Vereine und Verbände.

Ein herzlicher Dank an unseren Mitorganisatoren, die da im Besonderen die Krönungsfeier der Wollkönigin begleiteten und ausrichteten.
Herzlichen Dank dem Geschäftsführer des Landesverbandes der Bayerischen Schafhalter
Herrn Martin Bartl,
der Wollerzeugergemeinschaft unter Martin Brickel,
der Schafhaltervereinigung Rosenheim mit Alexander Meyer.
Der Unterfränkische Schäferverein als Mitveranstalter des Wollmarktes mit Stefan Heiss und
Frank Pechmann, sowie der zahlreichen Mitglieder und Freunde des Wollmarktes beim Aufbau und der Durchführung.
Ein besonderer Dank unserem Ehrenvorsitzenden Günther Fischer, dessen Herzblut der Wollmarkt immer noch ist!!
Unser neuer Organisator des Wollmarktes, Michael Kämmer und seine Familie war und ist weiterhin aufs äußerste gefordert, die zahlreichen Vorarbeiten, Organisationsarbeiten und Nachlauf abzuwickeln.
Im deshalb von mir ein besonderer Dank.

Hier ein paar Eindrücke des 30. Wollmarktes

AK Wollmarkt Vaterstetten (@wollmarkt_vaterstetten) • Instagram-Fotos und -Videos

hier die Reithalle nach dem Schock


unsere neue Wollkönigin Janine I und Umweltminister Thorsten Glauber

About Toni

1. Vorsitzender der Vereinigung bayerischer Milchschafhalter
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.